Nachrichten zum Thema Veranstaltungen

20.07.2014 in Veranstaltungen

Mario-Kart-Turnier erneut großer Erfolg: Laura Huck kann wieder triumphieren

 

Am vergangenen Samstagnachmittag fand im Jugendzentrum am Aquadrom (JUZ) das traditionelle Mario-Kart-Turnier statt. In Kooperation mit den Jusos traten erneut Hockenheimer Jugendliche beim rasanten Rennspaß gegeneinander an. Insgesamt spielten 32 Kinder und Jugendliche auf zwei Leinwänden gegeneinander. Juso-Vertreter Christian Soeder sorgte im Vorfeld für technisch perfekt ausgestattete „Rennstrecken“.

13.07.2013 in Veranstaltungen

Mario-Kart-Turnier: 32 Kinder und Jugendliche fuhren um die Wette

 

Verganegnen Samstag fand im Jugendzentrum am Aquadrom das traditionelle Mario-Kart-Turnier statt. In Kooperation mit den Jusos Hockenheim traten wieder zahlreiche Hockenheimer Jugendliche beim rasanten Rennspaß gegeneinander an, um ihren Meister zu krönen. Insgesamt spielten 32 Kinder und Jugendliche auf zwei Leinwänden gegeneinander. Juso-Sprecher Christian Soeder sorgte im Vorfeld für technisch perfekt ausgestattete „Rennstrecken“.

02.05.2010 in Veranstaltungen

Laura Huck schreibt Geschichte im „Point“: erstmalig ein Mädchen auf Platz Eins des beliebten Mariokart-Turniers

 

Obwohl aufgrund des herrlichen Wetters der ideale Tag gewesen wäre, ihn im Freien zu verbringen, versammelten sich dennoch 21 Rennfahrer und eine Rennfahrerin im Kinder- und Jugendtreff „Point“ aus folgendem Anlass: die Juso-AG „Move Ya“ lud wieder zum beliebten Mario-Kart-Turnier ein, das 2 Mal im Jahr im „Point“ stattfindet.

10.04.2010 in Veranstaltungen

Juso-Mario-Kart-Turnier im JUZ: Dominik Wunsch fährt der Konkurrenz davon

 

An einem regnerischen Ostersamstag traf sich die Hockenheimer Jugend zum freundschaftlichen Mario-Kart-Rennen im Jugendzentrum am Aquadrom. Eingeladen hatten Jusos und JUZ gemeinsam, wie es mittlerweile schon gute Tradition ist. 40 Rennfahrerinnen und Rennfahrer zwischen 12 und 21 Jahren traten letztendlich an, um Ruhm und Ehre zu gewinnen, umringt von etlichen Schaulustigen, die sich das Spektakel nicht entgehen lassen wollten. Juso-Sprecher Christian Soeder und JUZ-Chef Markus Schey begrüßten die Anwesenden und erläuterten die Modalitäten: Gruppenphase, Halbfinale und Finalrunde.

test

test