18.06.2009 in Politik

Jusos Hockenheim sprechen sich gegen Software-Patente und für Open Access aus

 

Auf ihrer Sitzung vorigen Montag stand für die Jusos im Raum Hockenheim natürlich vordringlich die Nachbesprechung der Kommunalwahl auf dem Programm: Christian Soeder stellte fest, dass die SPD in allen Gemeinden der Verwaltungsgemeinschaft ihr Ergebnis halten oder verbessern konnte. Ebenfalls Grund zur Freude war die Wiederwahl Christoph Beils in den Altlußheimer Gemeinderat, und die Wahl Jan Kritzers in den Neulußheimer Gemeinderat – beide langjährige Jusos.

04.09.2008 in Politik

Jusos zu Delegierten der SPD Hockenheim gewählt

 

Auf der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Hockenheim waren neben zahlreichen Mitgliedern auch die Landtagsabgeordnete Rosa Grünstein und der Vorsitzende des DGB Rhein-Neckar Stefan Rebmann anwesend. Für den Nominierungsparteitag des Kandidaten für den Spargelwahlkreis wurden als Delegierte neben Paul Haas, Sprecher Jusos Hockenheim und stellv. Sprecher Jusos Rhein-Neckar, Christian Soeder, stellv. Sprecher Jusos Hockenheim und Beisitzer SPD Rhein-Neckar, sowie sieben Ortsvereinsmitglieder gewählt.

test

test