Jusos Hockenheim

Nachrichten zum Thema Ankündigungen

Mario-Kart-Turnier im JUZ Hockenheim

Am Samstag, den 30. Juni findet ab 14 Uhr das traditionelle Mario-Kart-Turnier im Jugendzentrum am Aquadrom statt. In Kooperation mit den Jusos Hockenheim treten erneut Kinder und Jugendliche beim rasanten Rennspaß „Mario Kart“ gegeneinander an, um ihren Meister zu krönen. Auf zwei großen Leinwänden werden insgesamt acht Jugendliche gleichzeitig ein Autorennen bestreiten und sich dabei gegenseitig mit „Schildkrötenpanzern“, „Bananen“ und „Schrumpfblitzen“ das Leben schwer machen. Bereits die vergangenen Spielenachmittage dieser Art im JUZ hatten regelmäßig mehr als fünfzig Jugendliche angezogen und waren echte Höhepunkte.

Anmeldungen im JUZ sind am Turniertag von 14 Uhr bis 14.30 Uhr möglich. Die Teilnahme ist kostenlos. Den Gewinnern winken attraktive Preise.

Einladung Jahreshauptversammlung 2011

Herzliche Einladung zur Jahreshauptversammlung der Jusos im Raum Hockenheim 2011, am 14. April, 19 Uhr, in der „Pfalz“, Schulstraße 25, 68766 Hockenheim.

Jusos laden zum Hamburg-Wahl-Gucken ein

Nicht nur in Baden-Württemberg, auch in Hamburg wird gewählt. Zu diesem Anlass laden die Jusos Hockenheim gemeinsam mit den Jusos Rhein-Neckar zum lockeren „Hamburg-Wahl-Gucken“ in den „City Grill“ in der Heidelberger Straße in Hockenheim ein, am 20. Februar ab 17 Uhr.

Einladung zur Jahreshauptversammlung der Juso-AG "Move Ya!" am 22.2.2010

Liebe Genossinnen und Genossen,

herzliche Einladung zur Jahreshauptversammlung der Juso-AG "Move Ya! -
Die Jusos im Raum Hockenheim" am Montag, 22.2.2010 um 20 Uhr, in der
"Pfalz" in Hockenheim.

Herzliche Einladung zur Weihnachtsfeier der Juso-AG „Move Ya!“

Liebe Genossinnen und Genossen,

das „Superwahljahr“ neigt sich dem Ende zu, und wir haben unseren Teil dazu beigetragen. Leider konnten wir die historische Niederlage der SPD bei den Bundestagswahlen nicht verhindern; nun ist es an uns, die SPD wieder aufzubauen.

Nicht nur im Wahlkampf, sondern ständig waren wir präsent: bei Mario-Kart-Turnieren, beim Kinderferienspaß, im Kreisverband, im Landesverband und vor allem in den Ortsvereinen.

Ein wenig Erholung und Entspannung haben wir uns deshalb wirklich verdient. Deshalb ist es mir eine Freude, Euch zur Weihnachtsfeier der Juso-AG „Move Ya!“ einzuladen:

Samstag, 19.12.2009, 20 Uhr
Restaurant Cavallino
Sankt-Leoner-Str. 45, 68809 Neulußheim

Jusos Hockenheim sammeln Rote Hände

Kommenden Donnerstag sammeln die Jusos Hockenheim auf dem Parkplatz vor dem Gauß-Gymnasium Hockenheim "Rote Hände" im Rahmen des "Red Hand Day", einer weltweiten Initiative gegen den Missbrauch von Kindern als Soldaten.

Ort: Messplatz Hockenheim
Zeit: 13 Uhr