Herzliche Einladung zur Weihnachtsfeier der Juso-AG „Move Ya!“

Veröffentlicht am 16.11.2009 in Ankündigungen

Liebe Genossinnen und Genossen,

das „Superwahljahr“ neigt sich dem Ende zu, und wir haben unseren Teil dazu beigetragen. Leider konnten wir die historische Niederlage der SPD bei den Bundestagswahlen nicht verhindern; nun ist es an uns, die SPD wieder aufzubauen.

Nicht nur im Wahlkampf, sondern ständig waren wir präsent: bei Mario-Kart-Turnieren, beim Kinderferienspaß, im Kreisverband, im Landesverband und vor allem in den Ortsvereinen.

Ein wenig Erholung und Entspannung haben wir uns deshalb wirklich verdient. Deshalb ist es mir eine Freude, Euch zur Weihnachtsfeier der Juso-AG „Move Ya!“ einzuladen:

Samstag, 19.12.2009, 20 Uhr
Restaurant Cavallino
Sankt-Leoner-Str. 45, 68809 Neulußheim

Wir werden wichteln: jede/r, der daran teilnehmen möchte, bringe ein kleines Geschenk mit, das den Wert von 3 Euro tunlichst nicht übersteigen soll; dieses wird dann in einen Sack gegeben, so dass jede/r ein Überraschungsgeschenk bekommt.

Solidarisch-vorweihnachtliche Grüße

Christian Soeder
AG-Sprecher

 
 

test

test