Jusos Hockenheim

Ausstieg aus dem Ausstieg? Nein, danke!

Veröffentlicht am 02.03.2006 in Allgemein

In der vergangenen Woche veranstalteten die Jusos Hockenheim einen Infostand, der sich mit Atomenergie und alternativen Energiequellen beschäftigte. Hier konnten interessierte Passanten aktiv mithelfen, Atomkraftwerke zu beseitigen, nämlich durch das Verspeisen von kleinen Mini-Akws auf einer Deutschlandkarte.

Es ergaben sich einige interessante Gespräche, auch das eigens angefertigte Flugblatt kam gut an. Wer möchte, darf es gerne herunterladen. Auch die Unterschriftensammlung verlief überaus erfolgreich, auch diesen Freitag haben Sie ein weiteres Mal die Chance, sich einzutragen, denn auch diesen Freitag sind wir wieder mit einem Infostand in der Karlsruher Straße, wieder ab 17:00 Uhr - wer keine Zeit hat, zu kommen, sich aber dennoch gerne eintragen möchte, dem sei der Besuch von laufzeiten-begrenzen.de ans Herz gelegt.

Aktualisierung:
Wegen schlechten Wetters entfällt der Infostand.