Jusos Hockenheim

Mario und Co. zu Gast im Jugendzentrum Hockenheim

Veröffentlicht am 05.04.2008 in Ankündigungen

Friedliche Kart- Rennen statt „Ego- Shooter“ heißt es erneut im Jugendzentrum am Aquadrom. Unterstützt durch die Jusos Hockenheim treten erneut Hockenheimer Jugendliche beim chaotischen Ulk-Rennen „Mario Kart“ gegeneinander an, um ihren Meister zu krönen. Auf zwei großen Leinwänden werden insgesamt acht Spieler gleichzeitig ein Autorennen im Comic- Stil bestreiten und sich dabei gegenseitig mit Schildkrötenpanzern, Bananen und Schrumpfblitzen sabotieren. Bereits der erste Netzwerk-Spieleabend dieser Art hatte im vergangenen Jahr fast 50 Jugendliche angezogen und war ein echtes Highlight im JUZ.

Das Turnier findet statt am 12. April ab 15 Uhr, erneut winken attraktive Preise. Die Teilnahme ist kostenlos, eine vorherige Anmeldung nicht nötig! (cs)