Jusos Hockenheim

Einladung: Gründung Juso-SchülerInnen-Gruppe Rhein-Neckar, 24.2., 19 Uhr, Hockenheim

Veröffentlicht am 23.02.2010 in Veranstaltungen

Liebe Jusos,

nachdem auf der Sitzung des erweiterten Kreisvorstand im Januar beschlossen wurde, eine Juso-SchülerInnen-Gruppe ins Leben zu rufen, wird diese Gruppe nun an diesem Mittwoch gegründet. Bisher gibt es mehrere interessierte Schüler und Schülerinnen, die sich auf meine E-Mail an alle SchülerInnen gemeldet haben oder auch von SchülerInnen außerhalb der Jusos, die wir für die Gruppe gewinnen konnten.

Das erste Treffen, bei dem wir einen Sprecher oder eine Sprecherin wählen und unsere Thesen formulieren, findet wie an diesem Mittwoch, 24.2.2010, 19 Uhr, in Hockenheim im Gasthaus am Vogelpark „Altes Start und Ziel“ statt.

Mittwoch, 24.2.2010, 19 Uhr
Altes Start und Ziel Gaststätte zum Vogelpark
68766 Hockenheim, Heidelberger Str. 93

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Mit solidarische Grüßen

Dennis Grauer

 

Homepage Jusos Rhein-Neckar